»Gästebuch«

Das hier ist das Gästebuch.

Da ihr schon mal hier seid, könnt ihr auch direkt

eure Grüße und Pfotenabdrücke  hinterlassen.

Ich würde mich freuen! (:

Kommentare: 31
  • #31

    Ciba (Mittwoch, 30 August 2017 14:59)

    Hallo Brandy, vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Du hast aber auch eine sehr schöne HP.
    Da hat man nun schon mal so einen coolen älteren Halbbruder und sieht sich kaum. Das müssen wir ändern. Vielleicht können wir ja beim nächsten Siegener Spaziergang im Oktober miteinander um die Wette laufen. Das wäre echt dufte. Bis Bald
    Liebe Grüße
    Deine Ciba

  • #30

    Familienkromi (Dienstag, 29 August 2017 07:16)

    Hallo Brandy,

    vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch :-) Auch Eure Anmeldung im Forum habe ich schon entdeckt. Schön, dass es auf Eurer Seite hier weiter geht. Da habt Ihr ja ganz schön viel aktualisiert in der letzten Zeit. Tolle Bilder! Wenn Ihr mögt, setzen wir gerne einen Link zu Euch.

    Liebe Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #29

    Dina (Mittwoch, 16 August 2017 08:52)

    Hallo Onkel,

    schön dass du auf meiner Homepage rumstöberst. Über Deine Seite bin ich auch schon mal gestolpert. Ist aber schon länger her.

    Wenn ich mir so deine aktuellen Bilder ansehe, erinnerst du mich ein bisschen an meine Mama. Ist ja auch kein Wunder :-).
    Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Spaziergang in Siegen. Wir sind meistens dabei.

    Viele Grüße und immer genug Futter im Napf

    Die Dina

  • #28

    Familienkromi (Sonntag, 03 April 2016 22:20)

    Hallo Brandy,

    wir haben mal hier vorbeigeschaut und wollten Euch gerne in unser neues Kromi-Forum einladen. Dort sind auch einige Halbgeschwister, Bailey und Benaja angemeldet. Wäre toll, wenn Ihr mal vorbeischaut und mitmacht. Hier ist der Link:
    http://www.carookee.de/forum/prokromi

    Viele Grüße vom
    Familienkromi-Rudel

  • #27

    Frisch,SaBine (Montag, 16 November 2015 21:36)

    Hallo Brandy und Leinenhalter,

  • #26

    Anja mit Bailey und Benaja (Dienstag, 28 April 2015 16:20)

    Hallo lieber Brandy und Rudel,
    wir haben ja ganz lange nichts mehr voneinander gehört. Gehts Euch gut? Da wohnen wir doch gar nicht so weit auseinander und sehen uns doch nicht.......:-(.
    Vielleicht können wir uns ja auf dem nächsten Siegener Spaziergang mal wieder treffen!? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Deine Schwester Benaja und ihre Leinenhalter

  • #25

    Astrid und Basima (Sonntag, 28 Dezember 2014 18:14)

    Hallo Brandy und Rudel,

    wir haben schon lange nichts mehr von euch gehört. Wir wollten euch doch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffen, euch dann 2015 mal wieder zu sehen. Aus Brandy ist ja ein stattlicher Rüde geworden, er sieht echt klasse aus. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal an einem unserer Ruhrkromiwanderungen teilnehmen würdet, dann könnten Basima und ich uns Brandy mal wieder ganz aus der Nähe anschauen. Die nächste Wanderung bei uns ist am 08.Februar 2015 evtl. passt das ja bei euch, wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße und Wuffs
    Astrid und Basima

  • #24

    brandy-vom-engsbachtal (Donnerstag, 28 August 2014 00:05)

    Hallo lieber Bentley,
    freut uns von dir zu hören! Danke für das Kompliment, haben nun auch wieder neue Bilder hinzugefügt. :)
    Uns geht es genauso, wir waren bei den letzten Spaziergängen auch nicht dabei. Aber ja, vielleicht klappt es beim nächsten mal. :)
    Und oh ja, das tu ich! Grade Abends. ^^

    Grüße zurück,
    Brandy und Rudel

  • #23

    Bentley (Samstag, 23 August 2014 09:50)

    Hallo Brandy,
    habe mir gerade mit meiner Chefin deine schönen Bilder angesehen. Bist ja ein hübscher Kerl - man sieht, dass du mein Bruder bist :-)))
    Schade, dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Leider konnten wir bei den Spaziergängen in Siegen nicht dabei sein, weil mein Rudel keine Zeit hatte.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
    Hälst du dein Rudel auch schön auf Trab? Mir macht das nach wie vor viel Spaß :-))

    Sende dir liebe Grüße

    Bentley und Rudel

  • #22

    joshi-tierwelt (Dienstag, 18 Februar 2014 07:08)

    Hallo kleiner Bruder ;)
    Gute Gerüche in der Nase? Wie geht's bei dir?
    Einen sonnengeprägten Tag wünsche ich dir und deinen Zweibeinern,
    herzliches Wuff die Aisha

  • #21

    Anja mit Bailey und Benaja (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:00)

    Happy birthday, lieber Brandy!

  • #20

    Aiko mit Familie (Mittwoch, 08 Januar 2014 17:53)

    Lieber Brandy,
    zu deinem 1. Geburtstag die allerbesten Wünsche!!
    Das Video ist wunderschön geworden!

    Ganz viele Grüße und viele Geburtstagswuffs!
    Aiko mit Fmilie

  • #19

    Anja mit Bailey und Benaja (Donnerstag, 02 Januar 2014 17:27)

    Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffen, ihr seid gut "reingekommen" !
    Uns geht's gut, wir finden allerdings den dauernden Regen total ätzend. Wir wollen Schnee!!!!!!!!! :-)
    LG aus Siegen

  • #18

    Caro mit Belia :) (Donnerstag, 26 Dezember 2013 17:33)

    Lieber Brandy,
    Ich habe grade zufällig über die HP meines Bruders Ben deine Seite entdeckt und bin ganz begeistert :) Wirklich sehr schön, was dein Frauchen dir hier hergerichtet hat - vor allem die Videos gefallen mir seeehr gut - schöne Idee :)))

    Ich wünsche dir und deinen Leinenhaltern einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :)

    Liebste Grüße,
    Caro mit Belia! :)

  • #17

    Abby :-) (Freitag, 20 Dezember 2013 16:40)

    Hallo Brandy!!
    Habe über die HP von meinem Bruder Aiko Deine HP entdeckt und mein Frauchen staunt mal wieder über die kleine Welt - denn sie und auch ich haben die Chefin von Deiner Mama mal auf einem Sparziergang kennengelernt!
    Du bist ein wunderhübscher Kerl und ganz schön groß finde ich - ich bin eher eine von den kleineren glaub ich :-)
    Vieles von dem, was über Dich berichtet wird, kann ich auch erzählen - Frauchen meint oft, sie hätte mich auch Flummi oder Pferdchen nennen können, wenn ich springe und über die Wiesen flitze :D
    Ich grüße Dich ganz lieb, freue mich, wenn Du auch in meinem GB einen Pfotenabdruck hinterläßt und wünsche Dir und Deinen Leinenhaltern eine schöne Weihnachtszeit!!
    Viele Grüße
    die Abby (mit Kerstin - die liebe unbekannte Grüße an Deine Leinenhalter sendet)

  • #16

    Anja mit Bailey und Benaja (Montag, 02 Dezember 2013 19:25)

    Hallo Brandy,
    wir haben gerade Dein neuestes Video angeschaut. Ist echt cool geworden. Mir geht`s gut - okay, Chef und Chefin waren gerade 3 Wochen ohne mich in Afrika (wo ist eigentlich Afrika?), aber sonst sind sie ganz pflegeleicht. Nur hin und wieder gibt`s mal Diskussionen zwischen mir und unserer Mami, wer denn eigentlich der Chef im Rudel ist.....das Thema ist noch nicht endgültig ausdiskutiert :-)
    LG Deine Schwester Benaja

  • #15

    Ben von der Nußbaumer Höhe (Samstag, 23 November 2013 17:56)

    Hallo Brandy,

    Wir haben gerade deine super tolle HP entdeckt.
    Mein Frauchen ist begeistert wie süß du bist.

    Liebe Grüße an dich und dein Rudel

    PS: Wenn du willst können wir uns ja gegenseitig verlinken

  • #14

    Ricarda & Chakira (Dienstag, 19 November 2013 17:25)

    Hallo Lea und Brandy,

    wir sind hin und weg! Eine super schöne HP habt ihr da und die Bilder sind echt klasse!

    Liebe Grüße
    Ricarda & Chakira

  • #13

    Astrid und Basima (Freitag, 15 November 2013 05:40)

    Hallo Lea und Brandy,
    wir haben uns mal wieder die neuen Fotos angeschaut und sind begeistert wie toll Brandy sich entwickelt hat. Aus ihm ist ein stattlicher Kromirüde geworden und wir hoffen euch bald mal wieder irgendwo zu treffen. Evtl. habt ihr ja Zeit und Lust im Januar an unserer Ruhrkromiwanderung teilzunehmen.
    Wäre schön euch mal wieder live zu sehen.
    Viele, liebe Grüße
    Astrid und Basima

  • #12

    Chazz & Rudel (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:28)

    Hallo Brandy,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen, du hast eine echt tolle HP und du bist ein wirklich schöner Rüde!
    Ich werde hier öfters mal vorbeischauen und würde dich gerne verlinken.
    Ein großes Wuff
    Chazz & Rudel

  • #11

    Anja mit Bailey und Benaja (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:07)

    Hallo Brandy,
    Schöne neue Fotos von Dir haben Deine Leute da eingestellt. Bist ein bildhübscher junger Mann geworden.
    LG aus der Kinderstube

  • #10

    Astrid und Basima (Sonntag, 25 August 2013 18:37)

    Hallo Brandy,
    wir wollten doch mal nachsehen, was aus dir geworden ist und wir müssen feststellen, dass du dich ja fein raus gemacht hast, bist du ein hübscher Rüde geworden!!! Wie es aussieht geht es dir ja prächtig, wir hoffen dich und dein Rudel bald mal wieder zusehen .
    Viele Grüße
    Astrid und dicken Knutscher von Basima

  • #9

    joshi-tierwelt (Donnerstag, 15 August 2013 07:48)

    Hallo Brandy,
    Ich bin auch eine "vom Engsbachtal"
    Liebe Grüsse von deiner Halbschwester Aisha
    Tolle hp, Wuff ;-)

  • #8

    brandy-vom-engsbachtal (Freitag, 19 Juli 2013 20:28)

    Hallo lieber Papa,
    vielen Dank für die netten Worte! Meine Familie sagt auch sehr oft, dass man sieht, das du mein Papa bist.
    Oh ja, das tue ich! Haue mich dabei manchmal aber auch selbst, das ist nicht so schön.

    Liebe Grüße zurück (auch an deine Familie),
    dein Sohn Brandy (:

  • #7

    Benito (Dein Papa) (Donnerstag, 18 Juli 2013 15:36)

    Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Rudel. Ich habe viel Freude beim Betrachten Deiner Sites gehabt. Weiter so!

    Deine Augen und Gesichtsmimik auf den Bildern und Videos erinnern mich sehr an meine Jugendbilder. Meine Rudelmitglieder behaupten, man sieht ganz deutlich, dass ich Dein Papa bin. Schleuderst Du auch so gern den Ball mit der Schnur?

    Liebe Grüße
    Dein Papa

  • #6

    Ute mit Deliah (Dienstag, 16 Juli 2013 18:54)

    Hallo Brandy,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meine HP.
    Tolle Bilder hast du von der Körung in Velbert. Ich hab mich wieder erkannt;-). Mein Frauchen ist ja auch ein bisschen faul und muss die Bilder und den Text noch auf die HP schreiben, bzw. setzen.

    Liebe Grüße
    von meinen Frauchen Ute und
    Schlabberküsse von mir :-)

    Ps.: werde dich auch verlinken

  • #5

    Elaisa mit Bonny und Amy (Dienstag, 16 Juli 2013 16:11)

    Hallo Brandy,

    eine tolle Homepage hast du da!
    Deine Mutter ist die Tante von unserer Amy :)

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny & Amy

  • #4

    Aiko von der Nußbaumer Höhe (Dienstag, 16 Juli 2013 11:33)

    Hallo Brandy,

    du hast eine wunderschöne Homepage bekommen!
    Die Videos und Bilder sind große Klasse!
    Wir werden oft hier vorbeischauen um etwas über deine großen und kleinen Abenteuer zu erfahren. ;-)
    Dürfen wir deine Hp verlinken?

    Liebe Grüße
    Aiko mit Rudel :)

  • #3

    Astrid und Basima (Dienstag, 16 Juli 2013 07:52)

    Hallo Brandy und Lea,
    Danke für den Eintrag in unsere GB und verlinken werden wir eure Seite natürlich auch.
    Das ist aber eine schöne HP geworden und ich freue mich, dass ich jetzt immer mal schauen kann, wie sich Brandy entwickelt. Er ist ein echt hübscher Rüde. Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Astrid und Basima

  • #2

    kromfohrlaender-siegen (Montag, 15 Juli 2013 22:13)

    Hallo Brandy,
    das ist ja eine Überraschung - was für eine schicke und toll gestaltete HP!!! Wir sind beeindruckt und kommen sicher häufiger vorbei. Natürlich haben wir dich gleich verlinkt, damit viele Besucher dich finden.
    Mach's gut, bis bald, wir sehen uns ganz sicher :-).
    Liebe Grüße
    Dorothee, Erbse + Bacardi

  • #1

    Anja mit Bailey und Benaja (Montag, 15 Juli 2013)

    Hallo Brandy,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen HP. Sehr schön gestaltet und wir werden ganz sicher öfter vorbeischauen, um zu sehen, was Du so treibst.
    Natürlich werden wir Dich auch bei uns verlinken!
    LG aus dem Engsbachtal